Heiligabend, 15 Uhr – live Gottesdienst mit Krippenspiel per Zoom

An Heiligabend, den 24.12. um 15:00 Uhr, findet ein digitaler Kinder- und Familiengottesdienst mit Krippenspiel per Zoom statt. Beginn ist 15:00 Uhr, Ende ca. 15:35 Uhr.

Der Zoom-Link ist hier abrufbar:  Zoom-Link Familiengottesdienst

Das Liedblatt finden Sie hier: Liedblatt Heiligabend 2020

Als technische Voraussetzung wird ein internetfähiges Gerät mit Kamera benötigt.
Einloggen können Sie sich ab 14:30 Uhr, los geht’s um 15:00 Uhr.

Bitte mitbringen:
Toll wäre außerdem, wenn die Kinder/ Familien eine Kerze (echt, elektrisch oder gemalt) und eine glockenartiges Instrument (Glöckchen, Xylophon, Triangel) mit an den Bildschirm bringen würden.

Weitere Infos zum Gottesdienst:
Im Gottesdienst wird das Krippenspiel der Gemeinde aufgeführt. Es wird gemeinsam gesungen, gebetet und von Gott erzählt. Am Bildschirm zu Hause und doch gemeinsam feiern wir Jesu Geburt. Das Angebot orientiert sich an Familien mit Kindern zwischen 4-11 Jahren. Zugleich ist jede*r eingeladen, die/ der mitfeiern möchte.

Euer Team vom Krippenspielgottesdienst.