Geistlicher Weihnachts- spaziergang für Kleine und Große

Seit Beginn der Advents- und Weihnachtszeit bieten wir wieder “geistliche Spaziergänge” als Alternative zum Besuch eines Gottesdienstes in der (Christus-)kirche an.

Zu Weihnachten gibt es diesmal wieder einen besonderen Spaziergang. Einen Weihnachtsspaziergang für Kleine und Große.

Gedruckte Exemplare finden Sie zum Mitnehmen an der Christuskirche (Box am Schaukasten).

Hier können Sie ihn aber auch direkt herunterladen.
Entweder als Faltblatt zum Ausdrucken oder in einer Version, die bequemer digital zu lesen ist.

Geistlicher Weihnachtsspaziergang für Kleine und Große – Faltblattversion zum Ausdrucken
Geistlicher Weihnachtsspaziergang für Kleine und Große – Version zum Lesen auf dem Handy

Ein Archiv der bisherigen Geistlichen Spaziergänge unserer Gemeinde finden sie hier. Vielleicht ist der ein oder andere geistliche Spaziergang seine Schritte ja auch an ganz anderen Tagen wert.

Pfr. Niko Herzner