Familienwochenende 2018

Liebe Familien,

im kommenden Jahr soll das erste Familienwochenende der Evangelischen Kirchengemeinde Hennef stattfinden.
Mitfahren können alle Kleinen und Großen in allen möglichen Familienkonstellation
en. Wir werden miteinander essen, spielen, singen und uns mit der Jahreslosung auseinandersetzen und Gottesdienst feiern.

Viel Zeit werden wir gemeinsam verbringen, manche Programmpunkte werden in altersspezifischen Gruppen (Erwachsene und jüngere/ältere Kinder) angeboten werden. Natürlich gibt es auch genügend Zeit, um das Miteinander zu erleben.

Untergebracht sind wir in Familienzimmern mit Dusche und WC der Jugendherberge Bad Marienberg. Die Anreise erfolgt in den Familien bzw. in Fahrgemeinschaften.

Wir freuen uns auf alle Familien.

Informationen gibt es bei Kerstin Schäfer:02242/ 9337345. Hier finden sie das Anmeldeformular: Anmeldung Familienfreizeit

Ihre Kerstin Schäfer

Text und Foto: Kerstin Schäfer