Familienevent im Gemeindezentrum

Wir hatten wieder viel Spaß mit unserem 5. Familienflohmarkt, organisiert vom Ev. Kinder-und Jugendhaus klecks der Evangelischen Kirchengemeinde Hennef!

Traumhaftes Wetter, 35 gut gelaunte Verkäufer, eine Cafeteria mit super leckeren Speisen und Getränken und eine Vielfalt an Kinderspielzeug, Kleidung und Zubehör machen diesen Flohmarkt jedes mal zu etwas ganz Besonderem!

Wir hätten uns diesmal ein wenig mehr Andrang an Käufern und Besuchern gewünscht, aber es war trotzdem ein gelungenes Familien-Event.

Nachdem man in den Gemeindesälen stöbern, feilschen und plaudern konnte, lud die Cafeteria danach zu leckeren Köstlichkeiten ein. Der ein oder andere Besucher nimmt sich auch gerne immer wieder einen Teller Kuchen oder Salat mit nach Hause. Die Einnahmen gehen komplett an die Kinder- und Jugendarbeit des klecks der Evangelischen Kirche!

Für die Kinder gab es draußen im Hof das beliebte Kinderschminken und im großen Gemeindesaal konnten die Kinder in der Spielecke spielen. Draußen auf der Wiese tummelten sich außerdem bei Ballspielen viele Kinder, die sich größtenteils aus der Gemeinde, unserem Kindergarten und den Miniclubs kennen! Somit gibt es immer ein schönes Wiedersehen und Treffen der Hennefer Familien!

Wir sind stolz auf die rege Teilnahme, auf viele fröhliche Familien und ein großes Dankeschön gilt allen Teilnehmern und Helferlein! Im nächsten Jahr gibt es wieder unseren beliebten Flohmarkt; der neue Termin wird zeitig bekannt gegeben.

Olivia

Text: Olivia; Foto:Heike Hyballa