25.11.: Ewigkeitssonntag – Kirche für Kleine und Große

Der Ewigkeitssonntag ist auch für die Kirche für Kleine und Große immer ein ganz besonderer Termin. Am 25. November wollen wir gemeinsam in unserem Gottesdienst um 11.00 Uhr an die Menschen denken, die gestorben sind.
Die Namen aller Gemeindeglieder, die wir im vergangenen Jahr zu Grabe getragen haben werden uns durch den Gottesdienst begleiten, aber auch unsere Lieben, die schon früher oder an anderen Orten verstorben sind gehören natürlich zu unserem Gottesdienst. Miteinander wollen wir spüren, wie unser Glaube uns auch im Traurigsein trägt. Und wir werden gemeinsam entdecken, das es mehr gibt, als wir (heute) sehen können – weil nämlich auch Gottes Liebe viel weiter reicht als wir uns überhaupt vorstellen können.

Euer TKKG mit Pfr. Niko Herzner.