Ein neues Gesicht in der Kirchenmusik

Anfang Februar hat das Presbyterium eine neue Kirchenmusikerin für unsere Gemeinde gewählt:
Frau Sanghwa Lee hatte sich am 31.01.17 musikalisch bei uns vorgestellt und soll nun im Laufe des April ihren Dienst bei uns beginnen. Wann die Begrüßung von Frau Lee und ihrer Familie bei uns im Gottesdienst sein wird, klärt sich in den nächsten Wochen. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass unsere Kirchenmusikerstelle dann wieder fest besetzt ist und sind gespannt auf die Klänge, die Frau Lee mitbringt. Wenn Sie schon mal ein wenig lauschen und reinhören wollen, können Sie das über diesen Link tun:

Auf jeden Fall sollten Sie sich schon mal den 26.03. freihalten, an dem wir Frau Coch verabschieden und danken wollen. Sie hat während der Vakanz-Zeit die Kirchenmusik in unserer Gemeinde vertreten und das Gemeindeleben musikalisch bereichert und aufrecht gehalten. Herzlichen Dank dafür!

Annekathrin Bieling