Anmeldung zum neuen Konfi-Jahrgang

In diesen Tagen startet die Anmeldung für den Konfirmandenjahrgang 2017-18.
Alle Jugendlichen, die im Bereich der Ev. Kirchengemeinde Hennef wohnen, selbst evangelisch sind oder mindestens ein evangelisches Familienmitglied haben und zwischen Juli 2003 und Juni 2004 geboren sind bekommen dazu in diesen Tagen per Post eine schriftliche Einladung.
Manchmal gibt es Jugendliche, die diese Post nicht erhalten weil sie vielleicht schon älter sind, oder gerade erst zugezogen, oder aus einer Nachbargemeinde, oder dies oder das… aber trotzdem gerne in diesen Konfijahrgang möchten… dann ist diese Meldung hier genau für Euch gedacht!

Im Downloadbereich findet ihr alles, was die anderen schon per Post bekommen haben – insbesondere eine ausführliche Information über unser Konfirmandenjahr und das Anmeldeformular. Wenn ihr nicht ganz sicher seid fragt am besten kurz bei uns an, bevor Ihr die Anmeldung abschickt.
Euer Konfiteam.

#1 Anmeldung KU Anschreiben Konfi 2017-2018
#2 Anmeldung KU Infoblatt Konfi 2017-2018
#3 Anmeldung KU Anmeldebogen 2017-2018 (blau)