Alle auf einem Foto

“Danke, dass es euch gibt”, begann Pfarrer Niko Herzner seine Andacht zum Beginn des diesjährigen Mitarbeiterfests Mitte Januar. “Ihr, die ihr hier sitzt – ihr seid der Motor dieser Gemeinde. Ohne euch liefe hier gar nichts”
Gewürdigt wurden an diesem Abend von Pfarrerin Antje Bertenrath Mitarbeitende aus allen Arbeitsbereichen der Kirchengemeinde, von denen mehr als hundert der Einladung der Gemeindeleitung gefolgt waren.
Das ist jedoch nur ein Bruchteil der Menschen, die sich in der Evangelischen Kirchengemeinde Hennef engagieren. Allein in die vierteljährliche Verteilung der Gemeindebriefe sind 80-100 Austräger im ganzen Stadtgebiet eingebunden.

Highlight des Abends war der Auftritt von Matthias Jungermann, alias ‘Radieschenfieber’.
Videoaufzeichnungen seiner Auftritte gibt es auch bei Youtube – nämlich hier.

2016 MA-FestZum ersten Mal seit langem wurde auch wieder ein Gruppenfoto aller Mitarbeitenden aufgenommen, die an diesem Abend da sein konnten.
Hier kann das  Foto – mit Rechtsklick der Maus – in maximaler Auflösung heruntergeladen werden.