Aktiv und gechillt im Süden Frankreichs

Grau in Grau. Kalt. Regnerisch. So lässt sich unser Wetter der letzten Wochen zusammenfassen. Da wächst bei mir die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand und Wärme. Doch es gibt einen Lichtblick: Unsere Jugendfreizeit nach Südfrankreich, in den ersten beiden Wochen der Sommerferien. Zugegeben, das ist noch eine ganze Weile hin, aber hey – allein die Aussicht auf 14 Tage super Wetter macht doch schon gute Laune!

Taxiboot in La Tamarissiere

Das gute Wetter ist allerdings nicht der einzige Grund, warum sich das Mitfahren wirklich lohnt. Auch sonst erwarten Dich zahlreiche Highlights.

Die erste Hälfte der Freizeit verbringen wir am Mittelmeer. Unser Campingplatz befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Relaxen steht in diesen Tagen ganz oben auf der To-Do-Liste. Aber auch ein Ausflug nach Montpellier, zum Sightseeing und Shopping, darf natürlich nicht fehlen!

In der zweiten Wochen reisen wir weiter auf einen Naturcampingplatz in der Tarnschlucht. Hier ist Zeit und Raum für sportliche Aktivitäten – Kanu fahren, Wandern, Mountainbiken.

Ispagnac

Na, hast Du Lust bekommen?

Tarnschlucht

Dann melde Dich am besten direkt an! Das Formular dazu findest Du hier.

Los geht es direkt zu Ferienbeginn, am 25. Juni – zurück kommen wir am 09. Juli. Anmelden kann sich jeder und jede zwischen 14 und 17 Jahren. Die Kosten für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Ausflüge belaufen sich auf 200€ pro Person.

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2022.

Weitere Infos erhältst Du über Jenny.Gechert@ekir.de

Ich freue mich auf Deine Anmeldung und erlebnisreiche Sommertage in Frankreich.

Jenny Gechert