1.12.: Adventskalender Konzert

Herzliche Einladung zum Adventskalenderkonzert am 01.Dezember um 19:30 Uhr in der Christuskirche! Seien Sie dabei, wenn wir uns durch mitreißende und besinnliche Musik auf den kommenden Advent einstimmen. Adventskalenderkonzerte, das sind “Konzerte mit akustisch-erdiger und groovig-souliger Musik für die ganze Familie. Amerikanische Klassiker wechseln sich ab mit Balladen, die unter die Haut gehen. Freuen Sie sich auf Lieder zum Mitsingen gemischt mit humorvollen Beiträgen. Garniert wird der musikalische Ohrenschmaus mit pointierten Lesungen und Gedanken rund um das Weihnachtsfest.” Ob durch Gesang oder Saxophonklänge, Bassgitarre oder Klarinette – das von uns eingeladene Ensemble rund um Hans Werner Scharnowski, Kantor für Popularmusik in Münster, hat musikalisch viel zu bieten (mehr Infos hierAdventskalenderkonzerte).

Das Konzert ist eine gemeinsame Veranstaltung der “Evangelischen Kirchengemeinde Hennef” und der “Kirche an der Sieg”.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen.

Adresse: Ev. Christuskirche, Beethovenstr. 44, 53773 Hennef

Annekathrin Bieling