30. Juni – Kirche für Kleine und Große

Ein Türsteher zwischen Jesus und den Menschen?!
Einer, der entscheidet, wer zu Gott kommen darf und wer nicht?!
Kann es so was geben?!
Manche Menschen haben schon zurzeit von Jesus gesagt: „Ja. Sonst könnte ja jeder kommen…“
Aber Jesus hat immer betont: „Nein! Denn zu Gott kann und soll ein jeder kommen!“
In der Kirche für Kleine und Große feiern wir, dass Gott uns alle zu sich einlädt. An seinem Tisch ist für jeden Platz.
Am 30. Juni um 11.00 Uhr stehen deshalb die Türen der Christuskirche für jeden weit offen. Auf einen fröhlichen Gottesdienst freut sich Euer TKKG.

Das Team der Kirche für Kleine und Große
mit Pfr. Niko Herzner

Info:
Die “Kirche für Kleine und Große” ist ein Gottesdienst ganz besonders für Kinder im Vorschulalter und findest (fast) immer am letzten Sonntag im Monat um 11.00 Uhr in der Christuskirche statt.
Der Gottesdienst wird so gefeiert, das sich schon die jüngsten darin wohlfühlen können, aber immer auch die Fragen der Größeren und Großen ihren Raum haben. Vorbereitet und gestaltet wird er von einem Team, dem TKKG – und meistens ist er sehr “lebendig”.