30.05. Christi Himmelfahrt – Gottesdienst im Park und Picknick

An Christi Himmelfahrt (30.05.2019) um 11h feiern wir einen Openair-Gottesdienst im Kurpark. Begleitet vom Bläserchor geht es um Segen, Beauftragung durch Jesus und viel Musik. Den Gottesdienst feiert Pfarrerin Bieling mit der Gemeinde. Bei Regen findet der Gottesdienst in der Christuskirche statt.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind Jung und Alt zu einem geselligen Beisammensein mit Picknick auf der Wiese an der Christuskirche eingeladen. Hierzu bitte etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet (Fingerfood) sowie eigenes Geschirr mitbringen. Auch Würstchen zum Grillen können mitgebracht werden.
Gegen 14h werden die Gäste aus der Partnergemeinde Guben anreisen und zum Picknick dazukommen, eine Abschlussandacht ist für 15:15h geplant.

Annekathrin Bieling