29.8.: “Stürmische Zeiten” für kids&teens

Ich kenn das. Manchmal kommt es ganz unerwartet: Der Wind legt los. Und dann brechen schon die Wellenberge über mir zusammen! Die Wellen von Nachrichten und Ereignissen.
Wie schnell das abläuft! Was passiert hier mit mir? Ich schaue hoch. Da rollt schon wieder eine Welle auf mich zu. Ich kenn das. Manchmal geht es mir so.

Die letzten Monaten waren stürmisch. Davon erzählen Kinder und Jugendliche im Gottesdienst für ‘Kids & Teens’ mit Pfarrer Stefan Heinemann und Team.
“Stürmische Zeiten” ist am Sonntag, 29. August, ab 11.15 Uhr auf dem Außengelände des ‘klecks’, Deichstraße 30.

Tiefhängende Wolken und ein wenig Regen schreckt das Team nicht. Passt ja zum Anspiel!
Draußen sitzt man auf Abstand, aber singt ohne Masken.
Wer will, bringt sich eine eigene Sitzgelegenheit mit. Platz ist da genug!