27.10.: Wie könnt Ihr es wagen?

“How dare you?” warf Greta Thunberg den UN-Vertretern vor wenigen Wochen an den Kopf.
“Wie könnt Ihr es wagen? Wie könnt Ihr es wagen, die Welt unserer Zukunft zu zerstören?
Wie könnt Ihr es wagen, dann bei uns Jugendlichen nach Hoffnung zu fragen?”

Millionen Jugendliche sind in den letzten Monaten auf die Straße gegangen – gegen den Klimawandel und für mehr Klimawende.
Vier davon sind im ‘Gottesdienst für Kids und Teens’ am Sonntag, 27. Okt., um 11 Uhr in der Christuskirche zu Gast.
Pfarrer Stefan Heinemann fragt sie: Warum habt Ihr protestiert? Seid Ihr wütend – und auf wen? Was sollte sich ändern?

Mitbring-Mittagessen für alle
Nach dem Gottesdienst sind alle eingeladen zum gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus.
Zum Büffet kann jede und jeder etwas beitragen – aber auch für alle anderen ist gesorgt!

Stefan Heinemann