Das Glück ist verschwunden… oder vielleicht nur gut versteckt? Gemeinsam mit dem etwas chaotischen, aber ziemlich pfiffigen Detektiv machen wir uns auf die Suche nach dem Glück. Was ist Glück eigentlich und wie fühlt es sich an? In spannenden biblischen Geschichten entdecken wir, wo Menschen Glück finden, lösen knifflige Fälle, spielen, basteln und kommen der Glücksspur Stück für Stück näher!
Dazu sind alle Kinder im Alter von 6-12 Jahre herzlich eingeladen. Wir treffen wir uns in der ersten Sommerferienwoche jeweils von 9:00 – 14:00 Uhr, in den Räumlichkeiten des Gemeindezentrums, Beethovenstraße 42, Hennef.
Zum Abschluss der Kinder-Bibel-Woche feiern wir in der Christuskirche am Sonntag, den 26. Juli 2026, um 11.15 Uhr einen fröhlichen Familiengottesdienst, bei dem wir euch zeigen, was wir in der Woche erlebt haben. Zu diesem Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen.
Alle Infos in aller Kürze:
Wann: Montag, 20.07.- Freitag, 24.07.26, jeweils von 9:00 bis 14:00 Uhr, + Gottesdienst am 26.07.26, um 11:15 Uhr
Wo: Gemeindezentrum, Beethovenstraße 42
Leitung: Heike Hyballa und ein Team aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen
Teilnehmerbeitrag: 65 Euro, inklusive 4 Mittagessen (Mo./Di./Do. und Fr.) und einem Ausflug nach Bonn!
Komm mit auf Spurensuche und hilf Detektiv Pfeife bei seinem wichtigsten Fall!
Anmeldung nur über dieses Formlar:https://termine.ekir.de/d-941497
Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Finanzierung haben wenden sie sich bitte an mich. Da finden wir auf jeden Fall eine Lösung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: heike.hyballa@ekir.de