15.11. um 17:30h Kindergottesdienst digital

Am 15.11. um 17:30 Uhr findet ein digitaler Kindergottesdienst per Zoom statt. Beginn ist 17:30h, Ende ca. 18:00h. Wer dabei sein möchte, kann sich bis zum 15.11. um 17:20h bei Pfarrerin Bieling per Mail anmelden und erhält dann einen Zugangslink zum Kindergottesdienst sowie ein Liedblatt: annekathrin.bieling(at)ekir.de.

Als technische Voraussetzung wird ein internetfähiges Gerät – gerne mit Kamera – benötigt.
Toll wäre außerdem, wenn die Kinder eine Kerze (echt, elektrisch oder gemalt) und eine Laterne mit an den Bildschirm bringen.

Weitere Infos zur Kinderkirche:
“Laterne, Laterne.” Unter diesem Thema findet der Kindergottesdienst statt. Am Bildschirm zu Hause und doch gemeinsam kommen die Kinder Sankt Martin auf die Spur. Es wird von Gott erzählt, gebetet, gespielt und gesungen. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4-11 Jahren.

Euer Team vom Kindergottesdienst.