04.03. Familienflohmarkt

Das Team des Kinderflohmarkts ist schon voller Vorfreude: Am nächsten Samstag, 04. März, von 10 bis 13:30 Uhr erwartet die Besucher im Gemeindezentrum an der Christuskirche, Beethovenstraße 44 eine bunte Angebotsvielfalt von gut erhaltener Kinderkleidung bis zu Babybedarf und Spielzeug. Es darf also wieder gefeilscht und getauscht und gegessen – und viel gelacht werden!
Denn alle Standplätze sind beim  Kinderflohmarkt des Kinder- und Jugendhauses klecks schon lange restlos vergeben.

Die Caféteria hält ein schmackhaftes Angebot von Kuchen, Salaten und anderen Leckereien bereit.

Das Team freut sich also auf viele Schnäppchenjäger und Familien mit ihren Kindern – dann wird es ein bunter Samstagvormittag!

*Verkäufer verkaufen auf eigene Rechnung, der Veranstalter stellt lediglich einen Stand für den Verkäufer zur Verfügung.

Rückfragen nimmt Lucas Hochgeschurz (lucas.hochgeschurz(at)ekir.de) gerne entgegen.