03.09. Tauffest unter freiem Himmel – es sind noch Plätze frei

Unter freiem Himmel und mitten im Grünen findet das dritte Tauffest unserer Kirchengemeinde statt: Am Samstag, 03. September, um 11 Uhr und um 14 Uhr in Heisterschoss.

Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, Ihr Kind taufen zu lassen – aber haben bisher einfach nicht die passende Gelegenheit und die nette Gesellschaft dazu gefunden?
Dann fühlen Sie sich eingeladen zu diesem spätsommerlichen Taufgottesdienst im Grünen. Unter freiem Himmel werden Pfarrerin Annekathrin Bieling, Prädikantin Jenny Gechert und Pfarrer Niko Herzner das lebendige Wasser für die Taufe schöpfen.

Nach einem gemeinsamen Gottesdienstbeginn wird den Taufkindern an verschiedenen Taufstationen Gottes Segen persönlich zugesprochen.
Nach dem Gottesdienst feiern alle Tauffamilien gemeinsam bei einem Glas Sekt oder Saft.

Info-Treffen am 13. August

Ein Informationstreffen findet statt am Samstagvormittag, 13. August, um 10.00 Uhr. Für eine Kinderbetreuung während des Treffens wird gesorgt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte vorab bei Pfarrer Niko Herzner (80618; niko.herzner@ekir.de)

Foto: Schmidt.