Wir suchen Dich

Die evangelische Kindertagesstätte Regenbogen in Hennef sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft (m/w/d)
(35 Wochenstunden), eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) (39 Wochenstunden) und ab dem 01.01.2023 eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) (39 Wochenstunden).

In unserer viergruppigen Kindertagesstätte werden 88 Kinder im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt in den Gruppenformen I und III nach KiBiz NRW betreut.

Die pädagogische Arbeit in der Kindertageseinrichtung wird nach dem offenen Konzept gestaltet.

Was Sie bei uns erwartet:
• eine unbefristete Beschäftigung im Umfang von 35 oder 39 Wochenstunden
• die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
• Vergütung nach BAT-KF
• betriebliche Zusatzversorgung der KZVK
• Job-Ticket

Was wir uns von Ihnen wünschen:
• eine qualifizierte, kooperative und aufgeschlossene Persönlichkeit, die die Kinder in ihrer
Entwicklung wertschätzend begleitet
• eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pädagogische Fachkraft
• die Fähigkeit zur professionellen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Team, mit den
Eltern, der Kirchengemeinde und dem Kirchenkreis
• Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit
• die Bereitschaft zu eigener Fortbildung
• Identifikation mit christlichen Werten und Bereitschaft zu religionspädagogischer Arbeit

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung, Frau Olga Graf, unter der Rufnummer 02242/82 29 0 oder über ev.kitaregenbogen@ekir.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt per E-Mail in einer Datei an die Ev. Kindertagesstätte Regenbogen, Kurhausstraße 88, 53773 Hennef, ev.kita-regenbogen@ekir.de .