“Weil Gott uns nicht alleine lässt” – Kirche für Kleine und Große auf Youtube

Heiligabend ohne Präsenzgottesdienste? – Schwer vorstellbar, aber es geht irgendwie.
Heiligabend ohne Kirche für Kleine und Große? – Für uns, das Team der Kirche für Kleine und Große (TKKG), unvorstellbar. Das geht gar nicht!

Deshalb hat das TKKG den kompletten Gottesdienst schon vorher gefilmt.  Inklusive einem Krippenspiel im echten Stall!

So können alle Kleinen und Großen auch zu Hause, oder wo auch immer auf dieser Welt, mit uns Weihnachten feiern.
Ab Heiligabend um 12.30 Uhr gibt es den Gottesdienstfilm hier zu sehen:
Youtube: „Weil Gott uns nicht alleine lässt“ – Weihnachten für Kleine und Große

Ein Liedblatt zum Mitsingen gibt es hier: Liedblatt zum Download
Und die Postkarten, die im Film vorkommen könnt ihr auch selber ausdrucken: Postkarten zum Download

Pfr. Niko Herzner und das TKKG