Upcycling – Workshop – findet statt mit Maske und Abstand!!
Lasst uns zusammen entdecken, wie wertvoll weggeschmissenes noch sein kann und was für schöne Dinge man daraus noch machen kann. Aus Altem schaffen wir Neues! Werdet kreativ und bringt auch gerne zusätzlich Materialien aus der eigenen Tonne mit.
An zwei Freitagen werden wir entdecken, dass Müll nicht gleich Müll ist und versuchen herauszufinden, was man aus dem eigenen Müll noch machen kann. Wir werden weihnachtliches aus verschiedenen Materialien wie Tetrapacks oder Papier/Pappe basteln. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Treffpunkt:
Ev. Kinder- und Jugendhaus “klecks”, Deichstraße 30, 53773 Hennef
Wann:
Freitag,13.11. und 20.11. jeweils von 15:00-17:00 Uhr.
Wer:
Kids und Teens zwischen 8-13 Jahren
Wieviel:
10 TeilneherInnen
Die Kinder müssen in der Zeit des Workshops eine Maske tragen und Abstand zu den anderen Kindern halten. Eigene Materialien zum upcyceln, wie z.B. Tetrapacks, Plastikflaschen oder Dosen, Toilettenpapierrollen, Mandarinenkisten können mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf Euch!
Heike Hyballa und Team