Trauerfeier für Reed

In diesen Kar- und Ostertagen bewegt uns als Gemeinde und als Gemeinschaft in der Stadt Hennef der Tod von Reed (8 Jahre). Reed verunglückte bei einem Unfall am 20. März. Es tut gut zu sehen und zu erleben, wie viel unterstützende Anteilnahme es in diesen Tagen gibt. Unsere Gedanken sind in besonderer Weise bei seiner Familie, seinen Freunden, seiner Klasse und der Schulgemeinschaft. Wir denken auch an alle Menschen, die so tragisch in das Unglück verwickelt sind.

Am Mittwoch, 04. April feiern wir um 10.00 Uhr einen Trauergottesdienst für Reed in der Christuskirche. Zu diesem Gottesdienst sind alle eingeladen, die von Reed Abschied nehmen und uns an diesem schweren Tag begleiten möchten.
Im Anschluss lädt die Klassenpflegschaft von Reeds Klasse in den Gemeindesälen zu einem Trauercafé ein.

Pfr. Niko Herzner