Pilgern vor der Haustür
U. Juschka

Pilgern: Ich mache mich auf den Weg – mit allen Sinnen, heraus aus dem Alltag, zu mir selbst, im Schweigen, im Gespräch und in Gemeinschaft mit anderen, komme zur Ruhe.

Für alle, die schon immer einmal mitpilgern wollten, aber bisher der Termin nie gepasst hat, und für die „alten Hasen“ sei hier die Einladung zur nächsten Pilgerwanderung ausgesprochen.

Termin: Samstag, 17.09.2016

Treffpunkt: 9:30 Uhr an der ev. Stephanuskirche in Hennef-Uckerath, Burgstraße 1

Die Wegstrecke beträgt ca. 18 km. Sie führt von Uckerath an die Sieg bei Merten und über Stadt Blankenberg zurück nach Uckerath, Rückkehr um ca. 17:00 Uhr.

Wie bisher sorgt jede/r selbst für Verpflegung, festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung.

Anmeldung und Information bis zum 14.09.2016 bei:

Carola Juschka, Tel.: 02242-867811 (ab 15:00 Uhr), Mail: