Pfingsten: Tauffest open air

Bei der Taufe wird man nass – patschnass. Bei der Taufe wird man lebendig – neu lebendig.
Unter dem Motto „Patschnass – lebendig“ steht darum das erste Tauffest der Kirchengemeinde am Pfingstmontag, 1. Juni, ab 14 Uhr am Siegstrand in Hennef-Lauthausen.

Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, Ihr Kind taufen zu lassen – aber haben einfach nicht die passende Gelegenheit und die nette Gesellschaft dazu gefunden?
Dann fühlen Sie sich eingeladen zu diesem sommerlichen Taufgottesdienst im Grünen. Unter freiem Himmel werden Pfarrerin Antje Bertenrath, Pfarrer Stefan Heinemann und Pfarrer Niko Herzner das lebendige Wasser für die Taufe direkt aus der Sieg schöpfen.
Nach dem Gottesdienst feiern alle Tauffamilien gemeinsam bei Kaffee und Kuchen.

Ein unverbindliches Informationstreffen findet statt Anfang Mai. Für eine Kinderbetreuung während des Treffens wird gesorgt.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unbedingt vorab bei Pfarrer Stefan Heinemann (9086878; stefan.heinemann@ekir.de).