Ferien ohne Koffer

Ferien ohne Koffer

Endlich ist es soweit! Die Sommerferien stehen vor der Tür, der Sommer hat begonnen und das klecks öffnet seine Türen. Ab 30. 06. startet unser Sommerferienpogramm und ihr könnt euch…
Brot backen und sich stärken lassen

Brot backen und sich stärken lassen

An Gründonnerstag feiern Christen die Einsetzung des Heiligen Abendmahls durch Jesus selbst. Als er das letzte Mal mit seinen Jüngerinnen und Jüngern zusammen aß, hat er ihnen gezeigt, wie sie…
Spazieren für Kleine und Große

Spazieren für Kleine und Große

Weil im Moment keine Gottesdienste in der Christuskirche gefeiert werden können gehen wir neue Wege - zum Beispiel mit den "geistlichen Spaziergängen" die so etwas wie ein "Spaziergehgottesdienst" im kleinen…
Ferien ohne Koffer

Ferien ohne Koffer

In der momentanen Lage kann niemand vorhersagen, welche Einschränkungen für Veranstaltungen im Sommer noch zu beachten sein werden. Dennoch möchte ich hier zum angekündigten Termin die Anmeldeunterlagen für die Sommerferienaktion…
Kinderbibelwoche: Von Hoffnung und Mut

Kinderbibelwoche: Von Hoffnung und Mut

In der 2. Woche der Osterferien wird es für Kinder eine Ferienaktion am Gemeindezentrum geben. Zur Kinderbibelwoche treffen wir uns Dienstag bis Freitag nach dem Osterfest. Mit Spaß, Spielen, Basteln,…