Mit Martin auf Entdeckertour

Kinderbibelwoche, das bedeutet eine Woche lang fetzige Lieder, fröhliche Spiele, pfiffige Bastelsachen, super Theaterstücke, spannende Geschichten aus der Bibel und natürlich ein tolles Mittagessen.

Wenn Du nicht weißt, was Du in den Osterferien machen sollst, kein Problem. In diesem Jahr wollen wir, in Vorbereitung auf das Reformationsjubiläum im Oktober, gemeinsam mit Martin Luther auf Entdeckertour gehen und herausfinden, wie Martin gelebt und gewirkt hat. Wenn du mit uns gemeinsam den Spuren Martin Luthers folgen möchtest, bist du herzlich eingeladen.

Wir treffen uns in der zweiten Osterferienwoche, 18.04.-21.04.2017, jeden Tag von 8:30 – 13:00 Uhr im Gemeindezentrum in der Beethovenstraße 44.

Am Sonntag, 23.04.2017 werden wir den Gottesdienst um 11 Uhr mitgestalten und ihr könnt euren Eltern zeigen, was ihr in dieser Woche alles erlebt habt.

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Bitte meldet euch schriftlich an: Flyer Kibiwo

Wir erbitten einen Unkostenbeitrag von 15 € für das Mittagessen und das Material.

Wir freuen uns auf Dich!

Heike Hyballa und Team