Lebendiger Advent 2020…..
Heike Hyballa

… etwas anders als sonst, aber durch(s) Fenster verbunden

Der diesjährige Lebendige Advent der evangelischen Kirchengemeinde Hennef soll stattfinden, aber anders als sonst: Wir suchen noch Menschen, die bereit sind, zum 1. Dezember ein Fenster, welches von der Straße aus zu sehen ist,  zu gestalten.

Auf der Homepage wird es eine Liste aller Fenster geben, so dass Menschen sich auf den Spaziergang machen können und diese Fenster coronaconform besuchen können. Wer Lust hat, kann für die Besucher, eventuell vor seine Tür eine passende Geschichte bzw. einen kleinen Impuls für ein Innehalten bereit stellen.

Wer Interesse daran hat, ein solches Fenster zu gestalten, möge sich bitte bei uns melden. Wir freuen uns darauf, auf Spaziergängen in und um Hennef, „unsere“ Fenster zu besuchen und uns mit den Menschen dahinter „durchs Fenster“ verbunden zu fühlen.

Liste 202011 fertig

Bleibt behütet,

Kerstin Schäfer und Heike Waidelich

Foto:Heike Hyballa