Kinderkirche 31.10. – JETZT DIGITAL um 10:30h

Aus aktuellem Anlass der steigenden Corona-Fallzahlen wird die geplante Kinderkirche “Hier stehe ich” am 31.10. jetzt digital (statt präsent vor Ort) stattfinden. Beginn ist 10:30h, Ende ca. 11:00h. Wer dabei sein möchte, kann sich bis zum 31.10. um 10:00h bei Pfarrerin Bieling per Mail anmelden und erhält dann einen Zugangslink zur Kinderkirche: annekathrin.bieling(at)ekir.de.

Als technische Voraussetzung wird ein internetfähiges Gerät – gerne mit Kamera – benötigt.
Toll wäre außerdem, wenn die Kinder sich ein Namensschild zum Aufstellen oder Umhängen vorbereiten würden.

Weitere Infos zur Kinderkirche:
“Hier stehe ich”. Unter diesem Thema findet die nächste Kinderkirche statt. Am Bildschirm zu Hause und doch gemeinsam kommen die Kinder Luther und seinen Entdeckungen in und mit der Bibel auf die Spur. Es wird von Gott erzählt, gebetet, gespielt und gebastelt. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4-11 Jahren.

Euer Team der Kinderkirche