Kinderfreizeit für Kids und Teens von 9-13 Jahren

Raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen! In diesem Jahr fahren wir mit euch in das Ev. Freizeitheim Holzhausen. Mitten im schönen Deutschland, im Lahntal, werden wir gemeinsam acht Tage ohne Eltern untergebracht sein.
Unser Ferienziel erreichen wir mit dem Bus. Unser Freizeithaus ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und bietet mit zusätzlichen Räumen, wie einem Gruppen- und Speiseraum, ausreichend Platz. Unmittelbar rund um das Haus können wir bei Sport und Spiel ausgiebig toben.
Die Verpflegung wird direkt vom Haus zubereitet. Es werden 3 reichhaltige Mahlzeiten serviert. Die Gruppe übernimmt den Küchendienst.

In dieser Woche wartet auf Euch ein ab-wechslungsreiches Erlebnisprogramm mit Spiel, Spaß und Action. Zuviel wollen wir hier noch nicht verraten, aber sicherlich wird es auch einen Ausflug in die nähere Umgebung geben und hoffentlich werden wir bei schönem Wetter in das nahegelegene Waldfreibad gehen können.
Unseren letzten Abend vor Ort werden wir ganz besonders gestalten. Lasst Euch überraschen!


In dem Teilnehmerpreis von 316,00 Euro sind – abgesehen von einem Taschengeld- sämtliche Kosten für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung enthalten.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir gemeinsam eine wundervolle Woche erleben werden!! Hier kommt der Flyer:Flyer Kinderfreizeit 2018 –

Heike Hyballa und Team