Kinderbibelwoche voller Wunder
cherylhol_pixabay

In der zweiten Woche der Osterferien wird es wieder eine Ferienaktion für Kinder von 6 bis 12 Jahren geben. Vier Tage lang wird es mit Spaß, Spielen, Basteln, Singen, Theater Spielen und mehr rund um das Thema “Wunder” gehen: Was ist eigentlich ein Wunder? Wo habe ich schon Wunderbares erlebt? Wie wird in der Bibel von Wundern erzählt? Fröhlichkeit und gute Gemeinschaft sind das Wichtigste in dieser Woche!

spark-1620447_340/pixelio

Am Sonntag, 28. 04., um 11.00 Uhr werden die Kinder den Gottesdienst mitgestalten. Eltern und Freunde sind herzlich eingeladen, mit zu feiern und zu sehen, was die Gruppe während der Kinderbibelwoche erlebt hat.

Termin: 23. – 26. April 2019, täglich 8.30 – 13.00 Uhr

Ort: Evangelisches Gemeindezentrum, Beethovenstraße 44, 53773 Hennef

Leitung: Claudia Heider (Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendarbeit) & Team (Jugendliche und junge Erwachsene)

Kosten: 12,00 €, inklusive 4 Mittagessen

Weitere Infos und Anmeldeflyer finden Sie hier:

Kibiwo_2019_Flyer