Karnevals-Überraschung!!

Gerne hätten wir euch zu unserer Karnevalsparty eingeladen und richtig mit euch gefeiert. Leider muss die Party im Gemeindezentrum in diesem Jahr ausfallen. Aus diesem Grund haben wir uns für euch eine andere tolle Überraschung überlegt.

Alles, was ihr dafür tun müsst ist –  am Montag, 08. Februar 2021 in der Zeit von 15-16 Uhr bei uns im klecks eine “Karnevals-Überraschungs-Bag” abzuholen 😊.

Solltet ihr an diesem Tag nicht kommen können, schreibt mir eine Mail: heike.hyballa@ekir.de, dann machen wir einen anderen Termin aus.

Wir wünschen euch, trotz allem, eine jecke Zick!

Alaaf,                                                                                                                                                                       euer euer klecks-team 😀