Bella Italia! – Jugendfreizeit 2016

Nun steht uns erst einmal die kalte Jahreszeit bevor, aber mit ein paar schönen Gedanken an den bevorstehenden Sommer und einer frühzeitigen Reiseplanung lassen sich auch diese tristen Tage ganz leicht überstehen!

Genau aus diesem Grund möchte ich Euch schon heute auf unsere Jugendfreizeit im Sommer 2016 aufmerksam machen!

Vom 22. bis 30.07.16 geht es dieses Mal nach Orbetello in Italien.

Orbetello ist ein typisch italienisches Städtchen mit hübscher Altstadt, einer Flaniermeile mit Geschäften, gemütlichen Cafés und Restaurants. Das Besondere an diesem Ort ist seine außergewöhnliche Lage inmitten einer Lagune auf einer Landzunge. Den besten Ausblick auf diese traumhafte Umgebung hat man vom Monte Argentario aus, dem höchsten Berg der Region.

Untergebracht sind wir auf einem gemütlichen Campingplatz, der nur durch eine kleine Straße vom endlos langen Sandstrand mit türkisblauem Meer getrennt ist. Unser Camp ist wie ein kleines Dorf um einen gemütlichen Gruppenbereich aufgestellt. Direkt vor den Zelttüren erwarten uns ein großes Sonnensegel, eine bunte Lichterkette, Tische und Bänke. Hier wird Platz sein zum Quatschen, Spielen und Entspannen. Geschlafen wird zu viert in Steilwandzelten mit je zwei Schlafkabinen. Ausgestattet sind die Zelte mit Luftbetten und einem Holzfußboden im Vorraum.

Selbstverständlich erwartet Euch auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm. So sind zum Beispiel eine Fahrradtour, ein Tagesausflug nach Rom und eine Kajak-Tour im Sonnenuntergang bereits im Reisepreis enthalten.

Ebenfalls im Preis enthalten sind An- und Abreise im modernen Reisebus, Unterbringung in Steilwandzelten und eine All-Inclusive Verpflegung mit Brunchbuffet, Nachmittagssnack, warmen Abendessen und Getränkebar.

Na, bist Du neugierig geworden und würdest am liebsten schon heute Deine Koffer packen??? Dann melde Dich schnell an!

Bei Anmeldung bis zum 31.12.15 zahlst Du für diese Reise 380 € /p.P.

Ab dem 01.01.16 steigt der Reisepreis auf 405 € / p.P.

Anmeldeschluss ist der 22.05.16!!!

Bei Fragen bin ich für Dich unter 02242 / 86 31 8 oder über erreichbar.

Auch im Namen meines Teams, welches mich bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Freizeit unterstützen wird, freue ich mich sehr auf Dich und die gemeinsame Zeit in Italien!

Viele Grüße

Jenny Gechert