Himmelfahrt um 17:30h – Kindergottesdienst per Zoom

An Himmelfahrt, den 13.05.2021 um 17:30 Uhr findet der nächste digitale Kindergottesdienst per Zoom statt. Beginn ist 17:30h, Ende ca. 18:00h. Wer dabei sein möchte, kann sich bis 10 Minuten vorher (17:20h) bei Pfarrerin Bieling per Mail anmelden und erhält dann einen Zugangslink zum Kindergottesdienst sowie ein Liedblatt: annekathrin.bieling(at)ekir.de.

Als technische Voraussetzung wird ein internetfähiges Gerät mit Kamera benötigt.

Bitte mitbringen:
Toll wäre außerdem, wenn die Kinder “etwas Himmlisches” und eine Kerze (echt, elektrisch oder gemalt) mit an den Bildschirm bringen.

Weitere Infos zum Kindergottesdienst:
“Über den Wolken” – unter diesem Thema feiern wir Kindergottesdienst an Himmelfahrt: mit biblischer Erzählung, Mitmachaktionen, Liedern und Gebet. Am Bildschirm zu Hause und doch gemeinsam hören wir von Jesus und wie er seine Freunde stark und mutig macht. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4-11 Jahren.

Euer Team vom Kindergottesdienst.