Seniorentreff

Haben Sie donnerstags am Nachmittag Zeit? Haben Sie Lust auf Gemeinschaft mit freundlichen Menschen? Dann haben wir etwas für Sie!

In der Regel jeden Donnerstag von 15 Uhr bis 17 Uhr treffen sich im Gemeindezentrum an der Christuskirche zur Zeit ca. 20 vitale Seniorinnen und Senioren zu einem abwechslungsreichen und gemütlichen Nachmittag.

Neben einer kleinen Andacht und dem gemeinsamen Kaffeetrinken gibt es jedes Mal ein bestimmtes Thema, über das nachgedacht und gesprochen wird, mal heiter, mal besinnlich, aber immer wieder auch persönlich und biografisch.
So hören und erfahren wir voneinander und lernen uns besser kennen. Manchmal wird in fröhlicher Runde zusammen gespielt und auch das Singen aus voller Kehle kommt nicht zu kurz. Wir feiern auch gerne miteinander, zum Beispiel Geburtstage, Weihnachten oder Karneval und unternehmen einmal im Jahr einen größeren Ausflug.

Wir haben noch Platz und freuen uns über Zuwachs. – Wenn Sie also Lust haben, sich unserer munteren Runde anzuschließen, dann kommen Sie doch an einem Donnerstag einfach mal vorbei und schnuppern Sie rein oder melden sich bei Tanja Harrenberger (Tel.: 917 3147).