Ferien ohne Koffer

In der momentanen Lage kann niemand vorhersagen, welche Einschränkungen für Veranstaltungen im Sommer noch zu beachten sein werden. Dennoch möchte ich hier zum angekündigten Termin die Anmeldeunterlagen für die Sommerferienaktion veröffentlichen. So finden alle, die sich den Anmeldestart vorgemerkt haben, die nötigen Informationen.

Bevor die Schule nach den Sommerferien wieder beginnt, gibt es noch mal ein Ferien-Highlight für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren: fünf Tage Spaß, Spielen, Basteln, ein Ausflug, Gemeinschaft und Bewegung rund um das Gemeindezentrum an der Christuskirche.

Montag, 03. – Freitag, 07. August 2020, täglich 9.00 – 14.00 Uhr

Peter H_pixabay

Leitung: Claudia Heider

Teilnehmerbeitrag inklusive 4 Mittagessen: 40,00 €

Unser Thema lautet “Wie der Wind”. In den Tagen wird sich daher vieles um Windräder, Windspiele, Windkraft und mehr drehen. An zwei Tagen können die Kinder dabei unter verschiedenen Kreativworkshops wählen.

Der gemeinsame Ausflug wird uns nur bis Bierlinghoven führen, aber dafür warten dort Überraschungen auf uns. Eine professionelle Erlebnispädagogin wird einen abwechslungsreichen Tag mit uns verbringen. An diesem Tag (Dienstag, 04.08.) müssen die Kinder selber Verpflegung mitbringen und können erst um 15.30 Uhr abgeholt werden.

 

 

 

Genauere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier

Information FoK 2020

Anmeldung FoK 2020