Ferien ohne Koffer
butterfly-757960_1920/pixabay

In der ersten Woche der Sommerferien gibt wird es eine spannende Ferienaktion für Kinder geben. Rund um das Thema “Tiere” wird viel gespielt: mal mit allen zusammen, mal in kleineren Gruppen. In Workshops können die Kinder kreativ sein. Vor allem aber geht es um gute Gemeinschaft und Spaß. Große Tiere, kleine Tiere, Tiere, die rennen, schleichen, laufen, fliegen, krabbeln oder klettern, mit Federn oder Pelz oder langen Zotteln, … so abwechslungsreich wie die Tierwelt wird das Programm sein. An vier Tagen wird die Gruppe in und um die Gemeinderäume unterwegs sein. An fünften Tag geht es zum “Fischegucken” bei einer Schlauchboottour auf die Sieg (Dienstag 16.07. mit einem professionellen Team) – vielleicht flüchten die Fische aber auch, wenn sie uns paddeln hören…

 

Zeit: 15. – 19. Juli 2019

täglich 9.00 – 14.00 Uhr

kermit-1709837_1920/pixabay

 

Teilnehmer: Kinder von 6 bis 12 Jahren

Ort: Gemeindezentrum Ev. Kirchengemeinde

Beethovenstraße 44, Hennef

Kosten: 40,00 € (inklusive 4 Mittagessen)

Leitung: Claudia Heider und Team

 

Bei Fragen wenden sie sich bitte an Claudia Heider, oder 0157 82429781.

Einen Flyer mit Informationen und Anmeldebogen finden Sie hier

Flyer FoK 2019