Feel the beat im Sommer 2018

Vom 1.-3. Juni 2018 findet das Jugendfestival „Feel the beat“ für Jugendliche ab 14 Jahren in Siegburg statt. Merkt euch den Termin schon jetzt vor!
Das Evangelische Jugendreferat An Sieg und Rhein und Bonn lädt zu einem erlebnisreichen Festivalwochenende ein. Es  erwartet  euch  ein  buntes  Programm  mit  vielen Gemeinschaftsaktionen und Workshops unter den Themenbereichen
–  Feel the beat – Musik & Kultur
–  Feel the spirit – Glauben & Spiritualität
–  Feel the power – Sport & Bewegung
–  Feel fair everywhere – Fair & Global
… alles in entspannter Festival-Atmosphäre!

MITWIRKEN
Das Jugendfestival lebt durch euer ehrenamtliches Engagement. Wir suchen eine große Anzahl jugendlicher und erwachsener Helfer für die verschiedensten Bereiche!
Wir freuen uns, wenn ihr schon in der Planungsphase eure Ideen zur Programmgestaltung, der Musik, u.ä. mit einbringt.
Meldet euch bei uns und werdet Teil des Festival-Organisationsteams!

MITHELFEN  
Oder  ihr  könnt  euch  vorstellen,  am  Festival-Wochenende  mitzuhelfen?  Wir  benötigen zahlreiche Helfer u.a. für den Auf- und Abbau, den Einlass, der Verpflegungsorganisation, dem Info-Point, usw. usf.

ANSPRECHPARTNER
Bei  Interesse  wendet  ihr  euch  an  Julia  Kuckelberg  unter  02241  /  25  601-15  oder

Wir  werden  regelmäßig  über  die  Vorbereitungen  zum  Festival  auf  unseren  Websiten berichten:
www.jugendfestival.com
www.facebook.com/www.evaju.de