18.-21.1.: Familienwochenende

Liebe Familien,

im kommenden Jahr findet wieder ein Familienwochenende der Evangelischen Kirchengemeinde Hennef statt. Diesmal vom 18.01.-20.01.2019. Mitfahren können alle Kleinen und Großen in allen möglichen Familienkonstellationen. Wir werden miteinander singen, spielen, essen, mit Gott feiern und uns mit der Jahreslosung auseinander setzen.
Gott spricht: „Suche Frieden und jage ihm nach!“ Psalm 34,15

Viel Zeit werden wir gemeinsam verbringen, manche Programmpunkte werden in altersspezifischen Gruppen (Erwachsene und jüngere/ältere Kinder) angeboten werden.
Natürlich gibt es auch genügend Zeit, um das Miteinander zu erleben.

Untergebracht sind wir in Familienzimmern mit Dusche und WC der Jugendherberge Bad Marienberg. Die Anreise erfolgt in den Familien bzw. in Fahrgemeinschaften.

Wir freuen uns auf alle Familien.

Informationen gibt es bei Kerstin Schäfer: 02242/ 9337345.
Hier finden Sie das Anmeldeformular: Anmeldung Familienwochenende 2019

=> Das Wochenende ist ausgebucht. Anmeldungen können nur noch auf die Warteliste gesetzt werden.

Kerstin Schäfer