Am Sonntag den 26. Mai 2019 lud der Elternrat unserer Evangelischen Kindertagesstätte Regenbogen alle Familien und Mitarbeiterinnen zu einem gemütlichen Familiennachmittag auf den Grillplatz nach Happerschoss ein.

Auf dem Grillplatz des Heimatvereins Happerschoss gab es reichlich Platz für Bewegungsspiele und eine tolle Rutsche, auf der mehrere Kinder gleichzeitig rutschen konnten. Sofort kamen die Kinder miteinander ins Spiel und erkundeten auch den kleinen angrenzenden “Wald”.

Nachdem schon viele Familien ihre Picknickdecken ausgebreitet hatten, wurde der große Grill angeschmissen und Väter, die sich freiwillig bereit erklärten, legten die leckeren Würstchen auf das Grillrost. Nachdem sich alle Eltern, Kinder und Mitarbeiterinnen mit Würstchen, Salat und Obstspiessen gestärkt hatten, konnten wir bei traumhaften Wetter mitgebrachte Spiele spielen, ein Fußball lud zum Kicken ein und es fanden viele offene und fröhliche Gespräche statt.

Es war rundum ein tolles Ereignis für groß und klein. Nach so einem gelungenen Nachmittag wird natürlich um eine Wiederholung gebeten. Wir danken dem Elternrat unserer Kindertagesstätte für die Organisation dieses schönen Treffens!