Familienflohmarkt

Bunt, fröhlich und mit viel Spaß geht es in eine neue Runde…

Zum 6. Mal veranstaltet das Kinder- und Jugendhaus klecks der Evangelischen Kirchengemeinde seinen beliebten Kindersachen-Flohmarkt.

Was ist neu?

Der Termin ist ein wenig vorverlegt worden. Der Flohmarkt findet dieses Jahr am

10.03.2018 statt. Ansonsten bleibt alles beim alten! Tische stellen wir zur Verfügung. Standgebühr: 3 Euro und einen Kuchen oder einen Salat mitbringen!

Jeder der als Verkäufer mitmachen möchte, darf sich gerne unter folgender E-Mail Adresse anmelden:

Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher. Es darf wieder gefeilscht, getauscht, geschminkt, gespielt, gegessen, Kaffee getrunken und viel gelacht werden!

Das klecks kümmert sich mit seinem Team wie immer liebevoll um das Kinderschminken und eine kleine Animation in der Kinderbetreuung. So können Eltern/ Großeltern ein wenig in Ruhe stöbern.

Kinderspielzeug, Klamotten, Babybedarf alles ist zu finden auf unserem schönen Flohmarkt!

Die ganze Familie ist herzlich eingeladen und auch über regen Besuch aus der Kirchengemeinde freuen wir uns! Unsere Cafeteria hält wieder viele Köstlichkeiten an Kuchen, Salaten und Würstchen bereit. Schaut doch mal vorbei!

Adresse:

Evangelische Kirchengemeinde Hennef

Beethovenstraße 44

53773 Hennef

Heike Hyballa und Olivia