Einkehrtag im Advent

Am Samstag, dem 08. Dezember, findet in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr ein Einkehrtag unter der Leitung von Pfarrerin Antje Bertenrath statt. Mit biblischen Texten, Körperarbeit, Stille und Austausch wird der Tag gestaltet, Sie können Ruhe erfahren und Kraft schöpfen und Freude spüren.

Steigen Sie einen Tag lang aus dem vorweihnachtlichen Trubel aus. Gönnen Sie sich einen Tag der Besinnung, nehmen Sie Zeit zum inne halten – hören – schweigen – Gott erwarten – einfach da sein und bei sich ankommen – einkehren.

Das Lied „Wie soll ich Dich empfangen?“ wird uns durch den Tag begleiten. Sehnsucht, Zuversicht und Freude, schwingen in diesem Adventslied mit und wollen unser je eigenes Vertrauen in die Gegenwart Gottes  stärken. Mit Körperarbeit und Stille, gemeinsamem Essen und Austausch wird der Tag gestaltet.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag Morgen um 10.00 Uhr im Gemeindezentrum und endet um 16.30 Uhr. Für das gemeinsame Mittagessen wird am Tag selber ein Kostenbeitrag von 10 € erhoben.

Bitte melden Sie sich schriftlich bei Pfarrerin Antje Bertenrath an. Mail: antje.bertenrath(at)ekir.de. Alternativ finden Sie im Foyer unserer Kirche Flyer, die Sie ausfüllen und im Gemeindebüro abgeben können.

Antje Bertenrath