Besondere Musik im 8. November

Es gibt viele Möglichkeiten, Gott zu loben und Freude zu bringen. Eine davon ist vielfältige Musik zur Ehre Gottes. Seit ich hier bin, habe ich viele Musikliebhaber getroffen, die sehr verschieden sind und sich gerne musikalisch einbringen.
So haben wir in diesem November und Dezember gleich fünf verschiedene Ensembles mit unterschiedlichen Stilen im Gottesdienst vor.

Zuerst werden am 8. November in den Gottesdiensten 2 Solistinnen mit Streicherquartett spielen.
Um 9Uhr 15 Kerstin Brun mit Flötenkonzert von J. Sammartinis, und um 11Uhr 15 Friederike Wolffram mit der h-moll Orchestersuite von J.S. Bach.
Ich habe viele Jahre mit ihnen Musik gemacht, und freue mich, dass Sie mit dieser Kompetenten Besetzung auftreten werden.
Bei ihren Auftritten wird die Gemeinde diese Freude, Aufregung und erstklassige Vorbereitung spüren und von ihrer Leistung begeistert sein.

Ihre Kantorin,
Sanghwa Lee