30.3.: Vorfreude auf Kinderflohmarkt

Das Team des Kinderflohmarkts ist schon voller Vorfreude: Am nächsten Samstag, 30. März, von 10 bis 13 Uhr erwartet die Besucher im Gemeindehaus an der Christuskirche, Beethovenstraße 44 eine bunte Angebotsvielfalt von gut erhaltener Kinderkleidung bis zu Babybedarf und Spielzeug. Es darf also wieder gefeilscht und getauscht, geschminkt, gespielt und gegessen – und viel gelacht werden!
Denn alle Standplätze sind beim 7. Kinderflohmarkt des Kinder- und Jugendhauses klecks schon lange restlos vergeben.

Die Caféteria hält ein schmackhaftes Angebot von Kuchen, Salaten und anderen Leckereien bereit. Und wie in den letzten Jahren kümmert sich das Klecks-Team um das Kinderschminken.
So können Eltern und Großeltern in Ruhe stöbern.

Das Team freut sich also auf viele Schnäppchenjäger und Familien mit ihren Kindern – dann wird es ein bunter Samstagvormittag!

Olivia Baumann / Lucas Hochgeschurz