21.6.: “How I met you(r) father” – Live und in Farbe!

Eigentlich hätten wir am kommenden Sonntag unser Gemeindefest gefeiert. Doch auch wenn die Lockerungen inzwischen weitreichend sind – DAS geht noch nicht. Leider.

Wenn schon kein Gemeindefest, dann wenigstens “How I met you(r) father” unsere Abendandacht für Jugendliche. Denn diese hatte durch Corona ebenfalls eine lange Zwangspause. 🙁 Umso mehr freut sich das Team um Jenny Gechert darauf, die Konfis und alle anderen interessierten Jugendlichen (und Junggebliebenen 😉 ) am Sonntag, 21.06.20 um 17.17 Uhr in der Christuskirche zu begrüßen.

Da wir ja alle noch Masken tragen müssen und nicht (laut) singen dürfen, gibt es dieses Mal viel Musik zum Zuhören und darüber nachdenken. Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns darauf Euch endlich wiederzusehen!