2.12.: Advent eröffnet

Advent ist im Dezember! Deshalb wird der Advent offiziell eröffnet von Pfarrerin Antje Bertenrath und Pfarrer Christoph Janssen. Das geschieht am Sonntag, 2. Dezember, 16 Uhr auf dem Hennefer Weihnachtsmarkt.
Musikalisch mitgestaltet wird die Andacht vom Chor der Neuapostolischen Kirche in Hennef. Zum ersten Mal sind damit diese drei Gemeinden an der Adventseröffnung beteiligt.

Auf dem Weihnachtsmarkt finden Sie auch den Stand unserer Kirchengemeinde! Von Freitag bis Sonntag stimmen Ehrenamtliche unserer Gemeinde die Besucher auf die Vorweihnachtszeit ein. Am Stand auf dem Marktplatz können Sie Kaffee und Mohnkuchen, Glühwein, Kinderpunch und Kürbissuppe genießen. Friedvolle Begegnungen werden genauso möglich wie Gespräche über Gott und die Welt.