14.02. um 17:30h – Kindergottesdienst digital

Am Sonntag, den 14.02.2021 um 17:30 Uhr findet der nächste digitale Kindergottesdienst per Zoom statt. Beginn ist 17:30h, Ende ca. 18:00h. Wer dabei sein möchte, kann sich bis 10 Minuten vorher (17:20h) bei Pfarrerin Bieling per Mail anmelden und erhält dann einen Zugangslink zum Kindergottesdienst sowie ein Liedblatt: annekathrin.bieling(at)ekir.de.

Als technische Voraussetzung wird ein internetfähiges Gerät mit Kamera benötigt.

Bitte mitbringen:
Toll wäre außerdem, wenn die Kinder eine Kerze (echt, elektrisch oder gemalt) und ein Luftschlange o.ä. mit an den Bildschirm bringen. Außerdem dürfen Sie sich gerne passend zu Karneval verkleiden.

Weitere Infos zum Kindergottesdienst:
“Wer bist Du?” – unter diesem Thema feiern wir Kindergottesdienst zu Karneval: mit biblischer Erzählung, Mitmachaktionen, Liedern, Tanz und Gebet. Am Bildschirm zu Hause und doch gemeinsam feiern wir mit Königin Esther ein Fest. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4-11 Jahren.

Euer Team vom Kindergottesdienst.