3.Advent um 17:30h – Kindergottesdienst digital

Am Sonntag, den 13.12. um 17:30 Uhr findet ein digitaler Kindergottesdienst per Zoom statt. Beginn ist 17:30h, Ende ca. 18:00h. Wer dabei sein möchte, kann sich bis zum 13.12. um 17:20h bei Pfarrerin Bieling per Mail anmelden und erhält dann einen Zugangslink zum Kindergottesdienst sowie ein Liedblatt: annekathrin.bieling(at)ekir.de.

Als technische Voraussetzung wird ein internetfähiges Gerät – gerne mit Kamera – benötigt.
Toll wäre außerdem, wenn die Kinder eine Kerze (echt, elektrisch oder gemalt) und eine Laterne mit an den Bildschirm bringen.
Wer bei der Anmeldung seine Adresse mitschickt, kann sich in der Folgewoche auf eine Überraschungspost freuen.

Weitere Infos zum Kindergottesdienst:
“Weihnachten in aller Welt” – unter diesem Thema sollte eigentlich die Kinderkirche am 12.12. stattfinden. Stattdessen feiern wir diese nun in Form eines Kindergottesdienstes am 3.Advent. Am Bildschirm zu Hause und doch gemeinsam feiern wir Advent . Es wird von Gott erzählt, gebetet, gebastelt und gesungen. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4-11 Jahren.

Euer Team vom Kindergottesdienst.