27. Juni: Familienradtour an der Sieg

Am So. 27.06.2021 geht es los zu einem Fahrradausflug für Familien mit einem jetzt neuen Ziel: Die Familienradtour führt entlang der Sieg bis zur Bootshauswiese am Siegwehr in Siegburg. Dort am Zielort wird mit Abstand und doch gemeinsam gepicknickt, eine kurze Andacht gefeiert und es gibt die Möglichkeit zum Spielen und Relaxen auf der Wiese und die Füße in der Sieg zu kühlen. Wer eine größere Runde fahren möchte, kann anschließend noch zum Spielplatz an der Siegbrücke radeln.

Je nach Kondition sind 2 Startpunkte zu unterschiedlichen Zeiten geplant, an denen die Familien jeweils mit einem Reisesegen losgeschickt werden:
– 09:45h „Im Siegbogen“ (Wiese bei der Schule, 11km zum Ziel)
– 10:30h „Klecks“ (Deichstr. 30, 7,5km zum Ziel)

Nähere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: Anmeldung Familienradtour Juni 2021.

Auf einen schönen Ausflug freut sich Pfarrerin Bieling mit Team.

Annekathrin Bieling.